Jeder Euro zur Unterstützung von Schwimmanfänger- und Fortgeschrittenenkursen hilft uns, die Beiträge und Kursgebühren niedrig und damit für sozial schwache Familien erschwinglich zu halten.
Jede Spende für den Wasserrettungsdienst ermöglicht es uns, junge Helfer mit Einsatzausrüstungen und Wissen auszustatten, um in den Bädern oder an den Gewässern der Region, aktiv Hilfe zu leisten. Und sie fördern damit unsere Möglichkeiten, die Entwicklung dieser Kinder und Jugendlichen in einer sozialen Aufgabe voranzutreiben.

So werden Sie selbst Teil der Retterfamilie!

So können Sie uns unterstützen!

Für Ihre Unterstützung gibt es verschiedene Wege:
Onlinespenden, Geldspenden, Sachspenden, Sponsoring oder eine Patenschaft!

Wyker Feuerwehr lädt ein

Die Wyker Feuerwehr lädt ein zum Üben, Schauen und Informieren zwischen den der Feuerwehren, Rettungsdienst, Polizei und DRLG Insel Föhr. Ein Interessanter Tag. Ocke Holm von der Wyker Feuer führte uns in Ihre Vorschriften und Einsätze ein. Fazit über diesen Lehrgang der Rettungsdienst macht es 2014 und die DLRG 2015 nach. Für alle Organisationen "Mehr Sicherheit für Föhrer und ihre Gäste"

Wir sagen Vielen Dank.

FOTOS

Prüfungsfragen

Hier findes du Sie. Viel erfolg.

Leben Retten